• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung: Förderverein der Grundschule Bisingen e.V.

29. April 2019 @ 19:30

Der Förderverein ist ein wichtiges Element einer lebendigen Schule. Er unterstützt Eltern und Lehrkräfte bei ihren erzieherischen Aufgaben durch Vorträge und Informationen, fördert  kulturelle Veranstaltungen mit pädagogischen Themen, unterstützt ideell aber vor allem auch finanziell, damit die Schule auch in Zukunft ein lebenswerter Ort mit vielfältigen positiven Erfahrungen für möglichst alle Kinder sein kann.

Über die Aktivitäten und die personelle und finanzielle Entwicklung des Vereins berichtet der Vorstand in der Mitgliederversammlung, die am Montag, den 29.04.2019 um 19.30 Uhr in der Mensa der Grundschule stattfindet.

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Bericht des Vorstands über die Aktivitäten, 3. Kassenbericht und Kassenprüfungsbericht, 4. Entlastung, 5. Wahlen, 6. Festlegung und Bestätigung des Mitgliedsbeitrags, 7. Anträge der Mitglieder, 8. Ausblick.

Weitere Tagesordnungspunkte können nach der Satzung von jedem Mitglied bis zum 25.04.2019 beim Vorstand des Schulfördervereins, Auf der Halde 17, 72406 Bisingen, schriftlich beantragt werden.

Über reges Interesse an der Arbeit des Vereins und  die Beteiligung an der Mitgliederversammlung würden sich Ausschuss und Vorstand freuen. Neue Mitglieder oder  Förderer sind ebenso herzlich willkommen!

Jürgen Biro, 1. Vorsitzender des Schulfördervereins, Auf der Halde 17, 72406 Bisingen

Datum:
29. April 2019