Zeitungsbericht: „Schulspatzen singen für einen guten Zweck“

Den Zeitungsbericht aus dem Schwarzwälder Boten vom 24. Mai 2019 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Kleine Schauspieler führen Publikum nach Jerusalem“

Den Zeitungsbericht aus dem Schwarzwälder Boten vom 16. April 2019 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Schüler restaurieren Spielhütte auf dem Pausenhof“

Den Zeitungsbericht aus dem Schwarzwälder Boten vom 14. April 2019 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Kinder überzeugen Weihnachtsmann“

Den Zeitungsbericht zum Weihnachtsmusical aus dem Schwarzwälder Boten vom 19. Dezember 2018 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: Kindermusical „Die Königin von Saba“

Den Zeitungsbericht zum Kindermusical „Die Königin von Saba“ aus dem Schwarzwälder Boten vom 12. November 2018 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Kinder reisten einmal um die Welt“

Den Zeitungsbericht „Kinder reisten einmal um die Welt“ aus dem Schwarzwälder Boten vom 20. Juli 2018 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Den Abschluss in der Tasche“

Den Zeitungsbericht „Den Abschluss in der Tasche“ aus dem Schwarzwälder Boten vom 13. Juli 2018 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Die Musik weiter im Herzen behalten“

Den Zeitungsbericht „Die Musik weiter im Herzen behalten“ aus dem Schwarzwälder Boten vom 12. Juli 2018 finden Sie hier.

Zeitungsbericht: „Hannelore Haasis wird verabschiedet“

Den Zeitungsbericht „Hannelore Haasis wird verabschiedet“ aus dem Schwarzwälder Boten vom 10. Juli 2018 finden Sie hier.